Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CIMINO DORNBUSCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3559 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Cimino Dornbusch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:02 Pizzen kamen noch sehr heiß an, freundlicher Lieferant
16 Apr 2024 um 16:42 Sehr lecker und trotz lange Wartezeit noch sehr warm
13 Apr 2024 um 7:50 Lieferung kam schneller als angekündigt. Essen war heiß und lecker. Wir hatten Pizza und Nudelgerichte.
10 Apr 2024 um 5:15 Wie immer sehr gut! Lieferung pünktlich und Essen frisch und heiß! Danke
5 Apr 2024 um 11:15 Die Galzone war sehr gut im Geschmack und auch reichlich gefüllt, der Salat frisch und knackig.
2 Apr 2024 um 20:50 Die Lieferung ist wie immer superschnell (nach Preungesheim), heiß und sehr lecker!
1 Apr 2024 um 22:49 Die Pizza war geschmacklich gut, leider schon sehr abgekühlt
31 Mär 2024 um 13:41 Essen war an sich sehr lecker, allerdings wurde der Parmaschinken vergessen. Bezahlt aber nicht bekommen..sehr schade. Man sollte schon die Extra Wünsche beachten.